Immobilieninitiatoren/ -entwickler/ -verwalter im In- und Ausland

Ein konservativer und sicherheitsorientierter Vermögensaufbau ist ohne Immobilien kaum möglich. Dies umso mehr als nur Immobilien effektiv in der Lage sind, dem größten und gefährlichsten Gegenspieler des Vermögens, nämlich der Inflation zu begegnen. Dies gilt insbesondere durch den Einsatz von Fremdkapital, das zumindest in Deutschland der Privatanleger eigentlich nur für Immobilien erhält.

Hierbei setzen wir in erster Linie auf Erfahrung sowie den Nachweis einer einwandfreien mehrjährigen Leistungsbilanz. Nur wer langfristig beweisen konnte, dass er es wirklich kann, berücksichtigen wir in diesem komplexen Bereich.
Zu zahlreich sind leider gerade auch im Immobiliensektor die Beispiele von unerfahrenen Anfänger, die es einfach mal „versuchen“ wollten.

Aber auch der beste Immobilieninitiator wird sich schwer tun in schrumpfenden Märkten. Von daher erhalten Sie von uns ausschließlich Empfehlungen zu Immobilienprojekten von nachgewiesen langfristig erfolgreichen Initiatoren in Wachstumsmärkten im In- und Ausland.